Feuer auf Mallorca-Fähre: Passagiere 24 Stunden auf See gefangen

00:49 Feuer auf Mallorca-Fähre : Passagiere 24 Stunden auf See gefangen Mehr zum Video anzeigen Palma – Für diese Urlauber wurde die vermutlich langersehnte Reise nach Mallorca zu einer dramatischen Odyssee! 350 Passagiere mussten ganze 24 Stunden auf hoher See ausharren, weil auf dem Weg nach Palma (Spanien) ein Feuer im Maschinenraum ihrer Fähre „Tenacia“



Feuer auf Mallorca-Fähre: Passagiere 24 Stunden auf See gefangen

Mehr zum Video anzeigen

Palma – Für diese Urlauber wurde die vermutlich langersehnte Reise nach Mallorca zu einer dramatischen Odyssee! 350 Passagiere mussten ganze 24 Stunden auf hoher See ausharren, weil auf dem Weg nach Palma (Spanien) ein Feuer im Maschinenraum ihrer Fähre „Tenacia“ ausgebrochen war. Statt Mallorca am Montagmorgen zu erreichen, wurden sie auf Ersatzschiffe übergesetzt – zurück zum Starthafen Valencia gebracht. Dort sollten sie laut Angaben der italienische Reederei GNV im Laufe des Montagabends eintreffen.

Quelle: X / @VOSTcvalenciana, SALVAMENTO MARÍTIMO